Orientalischer Tanz
Pascale Hauser
PASCALE UND BAUCHTANZ
Bewegt ist mein Leben - im Tanz bin ich zuhause....
Seit ich 1994 das erste Mal einen Bauchtanz-Kurs besuchte, ist die Liebe zu diesem Tanz nur grösser geworden.

Nach der Geburt meines zweiten Kindes 2003 wusste ich, dass ich mehr aus meiner Leidenschaft machen wollte und habe mich zur Bauchtanz-Lehrerin ausbilden lassen bei Sibylla Spiess in Zürich.

Nun biete ich seit 2004 Bauchtanz-Kurse im eigenen Studio in Oberwinterthur an.

Seit Jahren besuche ich regelmässig Tanz-Workshops bei Tänzerinnen aus dem In- und Ausland zu verschiedenen Themen des Orientalischen Tanzes.

So lasse ich nebst dem klassischen Orientalischen Tanz auch neuere, modernere Tanzformen und Musik in den Unterricht einfliessen.

Ich gebe diesen Tanz leidenschaftlich gerne weiter, und ich freue mich für jede Frau, wenn die zu Anfang noch etwas „holperigen” Bewegungen mit der Zeit rund und harmonisch werden.

Nimm Deinen Tanz selbst in die Hand und heile und stärke Deinen Körper. (Rosina-Fawzia Al-Rawi)